Kommentare (2)

  • Marlene
    Jul 28, 2016

    Liebe Greta, schön und treffend geschrieben 🙂 Ich war/bin auch zumindest immer “Teilzeit”-selbstständig und kenne die Vor- und Nachteile nur zu gut. Ich denke, man sollte mehr auf sein Bauchgefühl hören und sich weniger von Gedanken und Ängsten wie “Was ist, wenn ich keine Aufträge bekomme?” etc. runterziehen lassen. Ich wünsche dir viel Erfolg, und danke für den Artikel 🙂

    Antworten
    • Greta Grabner
      Aug 5, 2016

      Liebe Marlene!
      Danke für dein Feedback. 🙂 Ich finde auch, dass man sich nicht zu viele Sorgen machen sollte. Leider schaffe ich es nicht immer diese auszublenden, aber immer öfter! Dein Kommentar ist eine schöne Ergänzung zu meinem Artikel, Danke! Liebe Grüße

      Antworten

Hinterlasse uns deinen Kommentar